Bioresonanz

Die Bioresonanz unterstütz mich in meiner Arbeit bei diagnostizierten Erkrankungen wie z. B. Diabetes, Allergien oder Nierenerkrankungen. Hier kann ich zum einen  Futtermittel und Leckerchen auf Verträglichkeit testen und zum anderen die Therapie Deines Tierarztes:in oder Tierheilpraktiker:in mit einer Harmonisierung  ganzheitlich unterstützen. 

Sollten sich bei der Analyse irgendwelche Krankheitsbilder zeigen, die noch nicht diagnostiziert wurden, so teile ich Dir diese mit und Du kannst das bei Deinem Tierarzt:in oder Tierheilpraktiker:in abklären lassen.

Wenn Du Dir jetzt vielleicht denkst, das hört sich ja super an, aber ich wohne so weit weg. Das macht nichts, die Analyse funktioniert wunderbar auch über große Entfernungen, ich benötige lediglich ein paar Haare von Deiner Fellnase.

Noch mehr zum Thema Bioresonanz findest Du unter „Informationen“.

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich auf Folgendes hinweisen: Bei der hier vorgestellten Methode, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Bist Du neugierig geworden oder hast Fragen? Dann nutze das kostenlose Erstgespräch und lerne mich, meine Arbeit und meine Werte kennen.

Sabine Philipp
Breitensteinstr. 18 in D – 83093 Bad Endorf
Telefon: +49 (0)8053-2070858
Email: kontakt@sabine-philipp.de

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

ATN Hundeernährung Absolvent - Hundeernährung Ausbildung